filmtogo.net

Der erste Teaser zu STAR WARS – EPISODE 8: DIE LETZTEN JEDI

0

Rey hält Luke Skywalker sein Lichtschwert entgegen. Und Ende. Wir mussten uns im vergangenen Jahr mit einer Star Wars Story begnügen, während die traditionelle Star Wars-Episode in 2017 aussetzen musste. Jetzt ist es allerdings 2018 und im Dezember erwartet uns endlich die langersehnte Fortsetzung Episode 8, Star Wars: Die letzten Jedi.

Der Franchise-Film ist nach einem Drehbuch und unter der Regie von Rian Johnson (Looper, Breaking Bad) entstanden, der damit von J. J. Abrams übernimmt, der mit Das Erwachen der Macht das Star Wars-Universum wiederbelebte.

Die letzten Jedi ist der zweite Teil in einer neuen Trilogie, die von Lucasfilm produziert und von den Disney Studios herausgebracht wird. Dieser zweite Teil ist der letzte Film für den Carrie Fisher als General Leia Organa vor der Kamera stand. Neben hier spielen erneut Mark Hamill, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Lupita Nyong’o, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Gwendoline Christie und Andy Serkis. Neu dabei sind Benicio Del Toro, Laura Dern und Kelly Marie Tran.

Star Wars – Episode VIII: Die letzten Jedi startet am 14. Dezember 2017 in den deutschen Kinos.

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Login/Sign up