filmtogo.net

Captain Jack Sparrow is back im ersten Trailer zu “Pirates of the Caribbean: Salazars Rache”

0

Da ist der erste volle Trailer zu Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (oder: Dead Men Tell No Tales). Es ist der bereits fünfte Film in der Fluch der Karibik-Reihe, wobei viele schon nach dem ersten Teil, ich persönlich erst nach Teil 3 aufgehört haben die Filme als dem Franchise zugehörig anzusehen.

Wie bereits in Teil 4 liegt der Fokus komplett auf Captain Jack Sparrow (Johnny Depp), während Orlando Bloom und Keira Knightley durch Abwesenheit glänzen (der größte Fehler des Franchises), wobei Bloom immerhin für eine Gastrolle in Salazars Rache angekündigt ist.

Pirates of the Caribbean 5 kommt von den Regisseuren Joachim Rønning und Espen Sandberg. Neben Depp spielen hier Kevin McNally, Geoffrey Rush, Javier Bardem, Brenton Thwaites und Kaya Scodelario.

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache kommt am 25. Mai 2017 in die deutschen Kinos. Was haltet ihr vom Trailer?

Denis Sasse
Ich schreibe seit 2009 über Filme und habe viele Jahre Hörfunk-Beiträge zu unterschiedlichsten Medieninhalten produziert. Beim Radio durfte ich meine eigene Kino-Sendung planen und moderieren. Irgendwie habe ich ein Studium der Literaturwissenschaft und der Medienwissenschaften dazwischen gequetscht. Jetzt lehre ich an einer Hochschule über Thematiken in den Bereichen Film, Fernsehen, Social Media und Medienpädagogik.

Neuer Trailer zeigt die junge Generation in Pixars “Cars 3”

Previous article

Brad Pitt im Trailer zum Netflix Original Movie “War Machine”

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

More in filmtogo.net