filmtogo.net

Nächster Trailer zu EMOJI – DER FILM macht uns zu Sad-Faces

0

Gene ist ein Emoji, wie wir ihn in unserem Handy finden können. Aber er hält sich in Emoji – Der Film nicht an sein vorgeschriebenes Gesicht. Denn Gene äußert mehr als nur eine Gefühlslage. Deshalb nimmt er den langen Weg auf sich, herauszufinden wie er zu einem normalen Emoji werden kann.

Emoji – Der Film kommt von Sony Pictures Animation (Hotel Transsilvanien, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen) und ist unter der Regie von Tony Leondis (Igor, 2008) entstanden. Leondis hat das Drehbuch zum Film gemeinsam mit Eric Siegel und Mike White geschrieben.

T. J. Miller übernimmt die Hauptrolle von Gene. Ihm zur Seite stehen Anna Faris (als Jailbreak), James Corden (als Hi-5), Patrick Stewart (als Poop), Maya Rudolph (als Smiler), Steven Wright (als Genes Vater Mel Meh), Rob Riggle (als Eiscreme), Jennifer Coolidge (als Genes Mutter Mary Meh), Jake T. Austin (als Menschenjunge Alex), Sofia Vergara (als Flamenco Tänzerin) und Christina Aguilera (als Akiko Glitter, eine Tänzerin aus der Just Dance-App).

Der Film startet am 3. August 2017 in den deutschen Kinos.

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Login/Sign up