Seit dem 22. Juni dieses Jahres toben zum fünften Mal die Transformers mit dem Michael Bay-Film The Last Knight durch die Kinos aller Welt. Michael Bay ist nicht nur ein Meister des Bombast-Kinos, sondern auch des Product Placements. Das hat der YouTube Channel von ScreenCrush hervorgehoben, die sich in einem Video ganz dem Product Placement von Michael Bay hingegeben haben.

Derweil gibt es seit dem 27. Juni den Actionfilm John Wick: Kapitel 2 auf DVD und Blu-ray. Für das Entertainment Magazin Vanity Fair hat der Stunt Coordinator und Second Unit Regisseur Darrin Prescott die Eröffnungsszenen des Films erklärt, in denen eine spektakuläre Verfolgungsjagd stattfindet. Prescott erzählt, wie diese Szenen gedreht worden sind und mit welchen Schwierigkeiten sie zu arbeiten hatten.

In dieser Woche startet mit Ich – Einfach Unverbesserlich 3 ein weiterer Teil der Animationsfilmreihe um Bösewicht / Nicht-mehr-Bösewicht Gru und seinen kleinen Minions. In dem Film trifft Gru auf seinen Zwillingsbruder Dru. Dabei übernimmt Julie Andrews (Mary Poppins, The Sound of Music) die US-Originalstimme von Marlena, der Mutter von Gru und Dru. Im Interview mit Late Night Talker Jimmy Fallon erzählt sie von ihrer Mitarbeit an diesem dritten Teil des Franchises aus dem Hause Illumination Entertainment.