Filmkritik

Johnny Depp ist ‘Rango’

0

Johnny Depp ist Rango. Zumindest seine Stimme. Obwohl, wenn man sich das Chameleon einmal genauer anschaut, wird man schon die ein oder andere Ähnlichkeit mit Depp feststellen können. ‘Rango’ heißt dann auch der Animationsfilm von Gore Verbinski (der auch bei der kompletten ‘Fluch der Karibik’ Reihe Regie geführt hat), in dem das Chameleon mit Identitätskrise die Hauptrolle spielen wird. Vielmehr ist zur Zeit dann aber auch noch nicht bekannt. Aber ein Poster gibt es!

An der Seite von Johnny Depp übernehmen auch Isla Fisher (‘Shopaholic’), Abigail Breslin (‘Zombieland’), Alfred Molina (‘Prince of Persia: Der Sand der Zeit’), Bill Nighy (‘The Boat That Rocked’), Ray Winstone (‘Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels’), Timothy Olyphant (‘The Crazies’) und Harry Dean Winston (‘The Green Mile’) Sprechrollen. Die Musik zum Film wird Hans Zimmer komponieren und am 17.März 2011 ist dann Deutschlandstart. Das erste Teaser-Poster scheint auf einen recht ulkigen Film hinzudeuten.

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Login/Sign up